euer Lieblingsfilm




Alles zu den neusten Blockbustern.

euer Lieblingsfilm

Beitragvon Chuck Norris » 11.07.2007, 22:16

Hallo alle zusammen! Hier könnt ihr reinschreiben was euer absoluter Favorit unter den Filmen ist, der zurzeit im kino läuft.

meiner natürlichStirb langsam 4.0
Chuck Norris war hier
Benutzeravatar
Chuck Norris
Moderator
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.07.2007, 18:50

von Anzeige » 11.07.2007, 22:16

Anzeige
 

Re: euer Lieblingsfilm

Beitragvon Missing Link » 11.07.2007, 23:07

Chuck Norris hat geschrieben:meiner natürlichStirb langsam 4.0


^^jep da kann ich mich nur anschliessen,obwohl der 4. teil nicht an den 1. rankommt,das Hochhauszenario und die terrroristen einfach perfekt!
Da ist Stirb Langsam 4.0 eher Popcornkino und eine weiter "vollendung" eines Klassikers,so laufen nähmlich zur zeit die Dreharbeiten zu Indiano Jones 4 und Bewerly Hills Cop 4.
Benutzeravatar
Missing Link
Administrator
 
Beiträge: 99
Registriert: 26.02.2007, 01:00

Beitragvon Sunigatsu » 19.07.2007, 10:16

Stirb nicht so schnell muss ich mir auch noch reinziehen.. Naja, zurzeit gäbe es da Spiderman 3 und Fluck der Karibik 3.Die Filme sind beide sehr gut, FdK3 empfehle ich auch sehr.Es gibt Gerüchte, dass ein neuer FdK Film erstellt wird.Weiteres folgt..
Bild
Benutzeravatar
Sunigatsu
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2007, 20:19
Wohnort: Saarbrücken

Beitragvon Chuck Norris » 19.07.2007, 17:47

Sunigatsu hat geschrieben:Es gibt Gerüchte, dass ein neuer FdK Film erstellt wird


Eurem Chuck bleibt nix verborgen!

Habe soeben ein paar news zum 4.teil gefunden

Erste Infos zu FLUCH DER KARIBIK 4
Die Film-Website Cinemablend hat aus zuverlässiger Quelle in Erfahrung gebracht, dass ein vierter Teil der Saga bei Disney nicht nur in Erwägung gezogen wird, sondern bereits in Planung ist. Der Insider verrät, dass sich der vierte Teil ausschließlich um Captain Jack Sparrow drehen wird. Vermutlich wird Johnny Depp für seinen vierten Auftritt als Jack Sparrow eine Gage zwischen 35 und 40 Mio. Dollar bekommen. Will und Elizabeth werden nicht mehr auftauchen. Wieder mit dabei sei allerdings Geoffrey Rush als Barbossa und die Regie übernimmt wieder Gore Verbinski. Anders als in den Medien bisher berichtet, wird der Quell des Lebens im vierten Teil nur als Einführung dienen, nicht die Haupthandlung bestimmen. Produzent Jerry Bruckheimer plant für den vierten Teil einen Hauch von Jules Verne, wie genau das aussehen wird, ist noch unklar, es werde aber auf jeden Fall fliegende Maschinen geben und ein bisher unentdecktes Land (Atlantis?). Bis der vierte Teil ins Kino kommt, geht allerdings noch einige Zeit ins Land. Angestrebt sei derzeit ein Kinostart zwischen 2009 und 2011.

Jack-Sparrow.de
Chuck Norris war hier
Benutzeravatar
Chuck Norris
Moderator
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.07.2007, 18:50

Beitragvon Chuck Norris » 26.07.2007, 20:13

und? schon auf den 4. teil gespannt? sagt schon Leute FdK 4 ever!!!
Chuck Norris war hier
Benutzeravatar
Chuck Norris
Moderator
 
Beiträge: 40
Registriert: 11.07.2007, 18:50


TAGS

Zurück zu Kino

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron